Delegierte

Jessica Polke
Vorsitzende, Delegierte
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Meine Ziele im Vorstand:
Für die weit gestreute Region Bayreuth-Oberfranken inkl. der Grenzregionen bzw. über diese hinaus ein regionales Netzwerk zu schaffen und mit interessanten und für Einkäufer relevanten für die Zukunft sowie alltäglichen Themen für die Veranstaltungen Mehrwert vor Ort anzubieten. Außerdem junge Studenten für den Einkauf zu begeistern und Frauen im Einkauf unterstützen.
Mein BME-Backround:
Seit 2019 Vorstandsvorsitzende
Seit 2017 stellvertretende Vorsitzende
Seit 2014 BME- und Vorstandsmitglied
Mein Spezialwissen:
Internationale Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung, Aufbau Einkaufscontrolling/Savingdarstellung, Kostenmanagement, Einführung E-Systeme im Einkauf
Meine Vita:
Seit 2016 Senior Manager Commodity Purchasing Central Purchasing / Novem Car Interior Design GmbH
(Leitung Warengruppeneinkauf inkl. Mitarbeiterführung und –entwicklung; ganzheitliche Abwicklung und Verantwortung aller Novem-Einkaufsstandards in der Strategie- und Serienphase; Verantwortung zur Erreichung der Einkaufsziele, insbesondere Savingmaßnahmen; Weiterentwicklung Einkaufsprozesse)
2013 – 2016 Teamleader Process & Administration Central Purchasing / Novem Car Interior Design GmbH
(Teamleitung Bereich Prozesse und Administration inkl. Mitarbeiterführung und –entwicklung; Verantwortung und Weiterentwicklung Einkaufscontrolling; Übernahme SAP-MM Key-User-Funktion; Unterstützung Aufbau international agierenden Einkaufs inkl. Auslandsaufenthalte
2007 – 2013 Purchaser E-Procurement Central Purchasing / Novem Car Interior Design GmbH
(Betreuung und Weiterentwicklung E-Procurement-System; Mitarbeit Einführung SRM-System; C-Teile-Mgmt; Betreuung versch. Warengruppen inkl. Verhandlungen, Steuerung und Strategie weltweit; Betreuung der Auszubildenden und Studenten im Einkauf)
2005 – 2007 Ausbildung Bürokauffrau / Küblbeck Gmbh Weiden
Ausbildung:
Bürokauffrau / Ausbilderin
Nebenberufliche Fortbildungen/Studium:
Betriebswirt (VWA Bayreuth/Nürnberg)
Bachelor of Business Administration (Kooperation VWA Nürnberg/Steinbeis Hochschule Berlin)
Master of Arts Einkauf, Logistik und Supply Management (GSO Nürnberg/Hochschule Hof)
Christian Bräunlich
Delegierter
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Meine Ziele im Vorstand:
Erfahrungen austauschen, regional Netzwerken, spannende Veranstaltungen
Mein BME-Backround:
Mitglied seit 2017, Teilnahme an div. Regionalen und überregionalen Veranstaltungen
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender 2019 - 21, Homepage/Öffentlichkeitsarbeit seit 2017
Mein Spezialwissen:
Produktentwicklung, Lieferantenworkshops, Supply Chain Optimierung, Controlling, Kennzahlensysteme, Auditor System/Prozess/Produkt, Low-Code ERP, Zerspanung und Spritzguss
Meine Vita:
Seit 2021 CEO Karl A. Steinel GmbH
bis 2021 Operations Manager
bis 2016 Systemingenieur Automotive Produktentwicklung
bis 2014 Supply Chain Project Manager
2012 Supply Chain Analyst
Ausbildung:
Wirtschaftsingenieur Operations & Logistics Management, B.Sc. TU Dresden